Susanna Fenner

Meine Osteopathieausbildung habe von 1995 bis 1999 berufsbegleitend an der Schule für klassische Osteopathie(SKOM)in Hamburg absolviert.
Seit 2002 bin ich Heilpraktikerin.
Vor meiner Osteopathieausbildung habe ich von 1990 bis 1992 Physiotherapie in Berlin gelernt.

Ich bin Mitglied im Berufsverband hpO (heilkundlich praktizierende Osteopathen/Osteopathinnen) Infos auf www.hpO.de
Außerdem bin ich Mitglied im SCCO (Sutherland Craniell College) Infos auf www.scco.ac/de

Seit dem Abschluss meiner Osteopathieausbildung habe ich regelmäßig Fortbildungen besucht:

Osteopathie der Organe (Qualitative Viscerale Osteopathie) in Berlin bei Thomas Hirth und Jürg Geschwend

Behandlung des Herzkreislaufsystem/Herz/Lunge in Berlin bei Thomas Hirth und Marc Wywekens

Minimale Hebeltechnik der Wirbelsäule bei Daryl Herbert

Weiterbildung am englischen Institut SCCO in Kranieller Osteopathie

Die Körpertechniken von Dr.Sutherland bei Eva Möckel und Team

Kinderosteopathie an der Osteopathieschule Deutschland (OSD) in Hamburg

Kinderosteopathie bei Noori Mitha und Axel Kutter in Hamburg

Biodynamische Osteopathie, 25 Jahre Berufserfahrung, Anerkennung bei gesetzlichen Krankenkassen

Osteopathie. Gesundheit unterstützen